Sternsinger im Bürgerspital Volkach

Der Auftakt zur diesjährigen Aktion der Volkacher Sternsinger unter dem Motto „Gemeinsam für unsere Erde – in Amazonien und weltweit, für die Bewahrung der Schöpfung und der respektvolle Umgang mit Mensch und Natur“, fand im Volkacher Bürgerspital statt. Mit großem Aufgebot in tollen Gewändern mit Kronen kamen die Kinder und begeisterten unsere Bewohner:innen mit Ihrem Engagement, Gesang und der Vorstellung der diesjährigen Aktion. Die Spendenbereitschaft war großartig. Die Spenden, die die Sternsinger sammeln, fließen in Hilfsprojekte für Kinder weltweit.