Krönender Abschluss der närrischen Zeit

Die Zwillinge Emilia und Laura Zarbo kamen mit Ihrer Tanztrainerin Chiara Weis vom TSC Volkach ins Caritas Bürgerspital Volkach um Ihre bezaubernde und anspruchsvolle Choreographie des Sandmanns zu präsentieren. Die beiden 9-jährigen Mädchen tanzten in allen drei Wohnbereichen des Bürgerspitals und sorgten für strahlende Gesichter bei unseren Bewohnern. Die Beweglichkeit, der Ausdruck und die Akrobatik lassen erahnen, was in den beiden 9jährigen Mädchen steckt. Es war eine wunderbare kurzweilige Darbietung für alle.