Muttertag

Bei frühlingshaften Temperaturen fand am Nachmittag eine kleine Muttertagsfeier im Garten des Bürgerspitals statt.
In gemütlicher Atmosphäre wurden gemeinsam Lieder gesungen, mit einem Glas Sekt angestoßen und viele schöne Momente miteinander geteilt.
Die fröhliche Stimmung und die große Freude aller Beteiligten machten den Nachmittag zu einem besonderen Erlebnis.